Blogpiloten-Bus @ re-publica2009

Blogpiloten on Tour! Für die diesjährige Re-Publica haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen und kurzer Hand einen Tour-Bus im A-Team-Style klar gemacht. Unser Blogpiloten-Projektleiter Peter hat sich mit dem endgeilen Van direkt vor den Friedrichstadtpalast gestellt und wartet mit unserem Team auf tolle Gäste und gute Klartext-Videos.

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert