Blogkarneval: Anleitung

Nachdem Elke Fleing über ihr Weblog Selbst und Ständig einen recht erfolgreichen ersten Blog-Karneval veranstaltet hat, gibt sie nun in zwei umfangreichen Artikeln Auskunft über ihre Erfahrung.
Lesenswert für jeden, der sich mit der Idee trägt, etwas Vergleichbares zu starten. Sei es öffentlich oder im Intranet der eigenen Firma: Schritt für Schritt zum Business Blog-Karneval und Business Blog-Karneval – Gute Gründe, Gastgeber zu werden.

[tags]blogcarnival, business, karneval, weblogs[/tags]

Schlagwörter: , , ,
Thomas Gigold

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen.

More Posts - Website