Blogger Versammlung: re:publica

Nein, es soll mehr werden als ein Bloggertreffen. Doch schon jetzt zeichnet sich ab, dass vor allem Weblogschreibende die angekündigte Konferenz re:publica besuchen werden.

Die Konferenz mit den Schwerpunkten „Soziales Web und Netzkultur“ wird von Johnny Haeusler und Markus Beckedahl organisiert. Beide sind keine Unbekannten: Haeusler betreibt das erfolgreiche Spreeblick, Beckedahl ist Chef der Open-Source-Beratungsfirma newthinking communications und Autor im lesenswerten Netzpolitik.org.

Soziale Webs aus Perspektive seiner echten Anwender“ will die re:publica zeigen. Eine Konferenz nah an den Besuchern also, die da vom 11.- 13. April 2007 in der Kalkscheune in Berlin-Mitte stattfinden soll. Wir wünschen viel Erfolg!
[tags]konferenz,republica[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert