BlogCamp auf der CeBIT

Im Rahmen der CeBIT Content Management Arena organsieren Thomas Koch und Björn Negelmann derzeit ein CeBIT WeblogCamp.
Ähnlich wie das BlogCamp in Zürich orientiert man sich an den offenen BarCamp-Konferenzen. Wegen der Ausrichtung auf dem CeBIT-Gelände setzt es allerdings gewisse Zugangsbeschränkungen. Das ruft einigen Unmut hervor, da man sich vom ursprünglich offenen Zugang entfernt, jedoch auf der sympathischen BarCamp-Welle zu reiten versucht.
[tags]blogcamp,konferenz[/tags]

Schlagwörter: ,
Thomas Gigold

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen.

More Posts - Website