Blog zu ersteigern, 2

Nachdem bereits im Oktober ein Autor sein Blog über eBay versteigert hat – und nun dort wieder eingezogen ist -, versteigert nun auch der bekanntere Blogger Fabu sein Weblog.
Derzeit steht das Höchstgebot bei 112 Euro, die Auktion läuft noch 6 Tage.
[tags]ebay,fabu,versteigerung[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

5 comments

  1. Wie geht es eigentlich weiter mit Blogs, ich habe das Gefühl der Höhepunkt ist überschritten und es ist schon wieder auf dem absteigenden Ast… was kommt als nächstes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert