Video extrem: Base Jumping im Flughundanzug

Es gibt verrückte Menschen, Extremsportler und es gibt Wingsuit Base Jumper – die man als lebensmüde verrückte Extremsportler bezeichnen könnte. Aber gut, dass es sie gibt, denn sonst könnte man sich solch atemberaubende Videos nicht reinziehen… Enjoy the Crazyness!!!


wingsuit base jumping from doubleA on Vimeo.

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

4 comments

  1. Ich bin wirklich kein Fan von diesen ständigen Videoeinbindungen und den ganzen Mails mit Links zu YouTube Videos, die so den ganzen Tag herumgesendet werden. Aber dies ist das mit Abstand beste Video, das mir wirklich seit langer Zeit untergekommen ist.

    Absolut verrückt wie diese Jungs abgehen. Der spontan eingebaute Salto mitten im Flug ist wirklich verrückt. Ob die Jungs wirklich wissen, wie haarscharf sie da am Tod vorbeidüsen?

    Auf der anderen Seite hat man im Normalfall ein paar tausend Sprünge mit dem Fallschirm absolviert, bis man sich einen Wingsuit anschnallt. Daher wird so ein Flug für mich wohl immer ein Traum bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert