Aktion am kommenden Dienstag: „Ein Herz für Blogs“

ein-herz-fuer-blogs

Kai Müller vom StyleSpion hat eine herzerwärmende und sehr wichtige und lobenswerte Aktion ins Leben gerufen. Mit dem Aktionstag am kommenden Dienstag „Ein Herz für Blogs“ will er daran erinnern, was das Bloggen einst so besonders und einzigartig und eben nicht medien-mainstreamig gemacht hat. Er bemängelt, dass das Miteinander, der Dialog das sich gegenseitig Blogrollen abgenommen hat. Als gehet hin uns spendet Liebe für Blogs. Die Aufgabe: Am kommenden Dienstag einen Blogpost mit „Ein Herz für Blogs“ anlegen und eure Lieblingsblogs aus der deutschen Blogosphäre darin aufführen.

Schlagwörter: , ,
Steffen Büffel

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists.

More Posts - Website