Wir vergeben fünf Freikarten für die CeBIT Global Conferences, die gleichzeitig auch Zugang zur CeBIT erlauben.
Vom 3. bis 8. März findet in Hannover die CeBIT statt. Teil der CeBIT ist (vom 3. bis 6. März) die Veranstaltungsreihe Global Conferences (deutsche Seite), wo sich alles um die Frage dreht: Wie werden wir in den nächsten Jahren arbeiten, leben und kommunizieren?
Das Programm und auch die Redner können sich sehen lassen: Sprecher der großen Webunternehmen von Xing, über Skype, AOL und Intel werden dort zu sehen sein, aber auch Web 2.0-Größen wie Joel Berger von MySpace und Flickr-Gründer Stewart Butterfield (vollständige Übersicht als PDF). Sie alle diskutieren vier Themenblöcke: Wie beeinflusst IT die Gesellschaft, Business 2015, Mobile Communication & Media & Entertainment, sowie das Internet selbst in der Webciety. Wer schon CeBIT-Karten hat, kann damit übrigens die Global Conferences besuchen.
Wir haben fünf Karten zu vergeben. Um dich zu bewerben, lass uns in einem Kommentar kurz wissen, warum du unbedingt zur CeBIT fahren solltest. Wir wählen die fünf besten Antworten aus. (Nicht vergessen, Namen und Emailadresse anzugeben. Die Daten werden ausschließlich für den Versand der Tickets verwendet und nicht weitergegeben.)
Update (19.02., 17 Uhr): Vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Gewinner sind gezogen und werden in den nächsten Tagen eine Email von der Cebit Global Conference erhalten. Viel Vergnügen auf der Konferenz - und das bloggen nicht vergessen!
Über den Autor
Peter Bihr (Projektleitung) hilft als Gründer der Agentur Third Wave Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com.










