Gerrit van Aaken hat sich im Auftrag einmal hingesetzt und eine unternehmenskommunikations-kompatible Einführung in Newsfeeds, Blogs und Wikis geschrieben. Das hat er hübsch auf 3 PDF-Dokumente zusammengedampft und bietet diese nun unter einer freien Lizenz zum Download an. Hingehen, runterladen, lernen.

Über den Autor
Thomas Gigold ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen.
Thomas Gigold | Social Media | 09.10.06, 01:26
 
 

1 Kommentar zu “Einführung: Was ist ein Blog?”
 
20:55 | Okt 24' 2006| Was ist ein Weblog? …und Blogpiloten! | nanoblogs[.de] schreibt:

[...] Gefunden bei den Blogpiloten, die ab sofort professionelles Blog-Spotting betreiben wollen: Wir highlighten jede Woche die wichtigsten Themen aus der Weblog-Welt und betätigen uns als Flugschreiber für den dröhnenden Web 2.0 – Düsenjet. [...]

 
 
Kommentar verfassen


Diese Artikel aus der Kategorie Social Media könnten Dich auch interessieren: